Rothesütte 2002   Hackespähnchenfest
Hier einige Bilder vom Fest !!

        
Es gab reichlich zu Trinken mit freundlicher Bedienung     und                            auch beim Essen wurde schön geschwitzt.

            

Was ist denn da los ??                                                            Hallo hier bin ich.

            

    Der Platz füllte sich erst zu später Stunde.    Wofleben mußte ja zur selben Zeit eine große Feier machen. Organisation ist eben alles!!

        
Die Stimmung war toll, dank Carly Peran und seiner Band.
 

Was gab es noch zu sehen ??

Eine Lampe aus Kümmerlingflaschen, na da wurde aber gepichelt.
             
bei Tag                                                                               und                        bei Nacht
                                                  

                    

Nachschub, Bier her sonst geht nichts mehr.                                                    Manche wollten nicht erkannt werden, na mal sehen.

                        

Der Wirt staunt über die flotte Biene. Als Kellnerin und auch hinter der Theke macht sie sich  nicht schlecht.

            
Was gab es noch ??                           Schöne Frauen aus Fern und Nah,                       und                 sie wurde doch erkannt.

  Nun ist aber erst mal Schluß,sonst knallts.

Danke ..... !!
 Zurück